Hi, ich bin Connor Mc Lord !

Ich bin natürlich die "liebste" Katze der Welt !!!
Ok, zur Zeit bin ich noch ein wenig klein, aber das soll sich im Lauf der nächsten Tage, Wochen und Jahre
noch ein wenig ändern.
Wir Maine Coon's sind nun ja bekannt dafür das wir "etwas" größer als normale Hauskatzen werden.
Auch ein bischen struppiger und erste Ansätze kann man auf dem Foto ja auch schon sehen !!!
 
 

Allerdings ist das mit dem größer und struppiger werden gar nicht so einfach und dazu macht das immer ziemlich müde.
Zum Glück haben die Beiden ja ein gemütliches blaues Sofa und andere Katzen-Kuschelecken für uns bereitgestellt, damit uns das ein wenig leichter fällt.
Manchmal allerdings teilen sie nicht sooo gerne das blaue Sofa mit uns und wir müßen dann auf andere Schlafmöglichkeiten ausweichen.
Nicht aber ohne vorher noch mindestens eine halbe Stunde lang gekrault worden zu sein !!!