Hallöchen ich bin Ferris of Mousingdale !!!

Wie Ihr seht bin ich schon ein wenig größer als mein neuer Kumpel, aber das soll sich ja noch ändern.
Ich allerdings werde nicht mehr so viel größer, aber dafür kuschliger !!!
Wir Birma-Katzen sind eher die gemütlicheren unter uns Katzen.
Die Idee von unseren Dosenöffnern ein Hochsitz für uns zu bauen finden wir übrigens sehr toll,
auch wenn sie anderer Meinung darüber sind.
Man hat von da oben nämlich einen sehr guten Überblick und zufällig kann man dort auch noch sehr gut schlafen !!!
 
 

Hmmm, manchmal wollen die Dosenöffner das wir hinter irgendwelchen Stoffpuscheln oder Spielzeug-Mäuschen her rennen !?
Ich allerdings finde das nicht soooo toll und schau mir die Sache lieber erst einmal genauer an und denk noch einmal darüber nach,
(meistens eine Nacht lang) bevor ich mich dann erholt und ausgeruht in die Schlacht schmeiße.
Schlafen ist übrigens, neben fressen und Unsinn machen, meine Lieblingsbeschäftigung !!!